^Back To Top
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

hair saloon Garstner Advent. Für alle die das Besondere suchen. Stimmungsvoller Adventmarkt als Ort der Begegnung. "Kunsthandwerk und Handwerkskunst". Qualitätsvolle Ausstellungen.

+43 (0) 660/4974270
garstner.advent@gmx.at

Garstner Advent

Tradition neu entfachen - 1. und 2. Wochenende im Advent und 8. Dezember

Maître Chocolatier Bachhalm

Bachhalm3

Johannes F. Bachhalm

Kreativität, Inspiration, Leidenschaft und Handwerkskunst zeichnen den Maitre Chocolatier Johannes F. Bachhalm aus. Mit seinen einzigartigen Schokolade Kreationen tauchen Sie in eine erlesene Kultur – die Bachhalm Choco Culture – ein, die schönste Art, den Genusshorizont auf choco-sinnliche Weise zu erweitern.

Seit 1928 wird das „süße Wissen" und die edle Handwerkskunst im Hause Bachhalm von einer Generation zur anderen weitergegeben. J. Bachhalm ist Träger zahlreicher internationaler Auszeichnungen, unter anderem wurde er 2009 und 2010 Europa- und Weltmeister. Mit seiner Schokolade beliefert er Fürsten- und Königshäuser.

Wir Garstner sind stolz, dass wir seine Schokoladekunst im Rahmen des Garstner Advents im Mesnerhaus präsentieren dürfen.

Bachhalm4 Bachhalm5

Fotos: Bachhalm

Besuchen Sie auch die Seite: www.bachhalm.at Bachhalmlogo

Garstner Advent für alle, die das Besondere suchen: 4451 Garsten, Am Platzl 9 copyright 2014